Finalwochenende
-
- Mod (SR-Redaktion)
Nachdem das Finalwochenende nun vor der Tür steht, sollten wir uns langsam Gedanken darüber machen, ob, wann und wo wir uns treffen.
Für Freitag Abend würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen vom letzten Jahr den Biergarten des Parkcafes im alten Botanischen Garten vorschlagen, da er erstens keine Sperrzeit hat und zweitens relativ zentral liegt.
Kommen werden wohl auf jeden Fall meine Holde, Schorsch , die Frau von Garfield und ich. Wer sonst noch Lust hat, kann ja hier mal die Hand heben.
Zum Thema Samstag denke ich mal, dass das altbekannte Motto "Same procedure as every year" zum Tragen kommt und wir uns bei schönem Wetter im Augustinerbiergarten treffen oder alternativ im alten Simpl.
Für Freitag Abend würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen vom letzten Jahr den Biergarten des Parkcafes im alten Botanischen Garten vorschlagen, da er erstens keine Sperrzeit hat und zweitens relativ zentral liegt.
Kommen werden wohl auf jeden Fall meine Holde, Schorsch , die Frau von Garfield und ich. Wer sonst noch Lust hat, kann ja hier mal die Hand heben.
Zum Thema Samstag denke ich mal, dass das altbekannte Motto "Same procedure as every year" zum Tragen kommt und wir uns bei schönem Wetter im Augustinerbiergarten treffen oder alternativ im alten Simpl.
Gerne hätte ich euch alle getroffen und haette auch Ozymandra persönlich gesagt, dass ich ihr ganz fest die Daumen druecke, aber leider feiert mein Bruder am Wochenende seinen Polterabend und es muss noch jede Menge vorbereitet werden.
Somit kann ich leider nicht nach Muenschen kommen
Ich wuensche euch allen superviel Spass und ein erfolgreiches Finale!
Somit kann ich leider nicht nach Muenschen kommen

Ich wuensche euch allen superviel Spass und ein erfolgreiches Finale!
-
- Mod (SR-Redaktion)
-
- Mod (SR-Redaktion)
Nachdem der Wettergott ja offensichtlich gar nicht so will wie wir, schlage ich jetzt als Alternative den "Dicker Mann im Färbergraben" vor. Der liegt zentral in Marienplatznähe und ist damit sowohl mit der S- als auch der U-Bahn gut zu erreichen. Das Lokal liegt an der Ecke Hotterstraße / Färbergraben. Offizielle Anschrift ist Hotterstraße 2, der Eingang ist aber im Färbergraben gegenüber dem Parkhaus, das hinter dem C&A liegt. Wenn sich bis zum frühen Nachmittag keine Wetterbesserung einstellen sollte, werde ich dort für 20 Uhr einen Tisch auf den Namen Supi bestellen, wobei aber ja grundsätzlich nichts gegen ein früheres Eintreffen eurerseits sprechen würde.
-
- Mod (SR-Redaktion)