Aber nur theoretisch.
Lösungswort (Stadt)
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Lösungswort (Stadt)
Weiß man ja nicht, ehe man die Lösung hat. Von daher pfas, für Nichteingeweihte: prima facie a Schmarrn
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Schon wieder vorbei? Ich war doch nur kurz Popcorn nachholen.
Der Tante will auch noch kommen, bevor wieder die Zeit der Schauspielerin mit ihrem Haha anbricht.

Der Tante will auch noch kommen, bevor wieder die Zeit der Schauspielerin mit ihrem Haha anbricht.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
Lösungswort (Stadt)
Dem kann ich mich nur anschließen. Es könnte höchstens sein, dass ich ein falsches Werkzeug benutze (der Besuch der 4. Klasse ist schon einige Zeit her)
Lösungswort (Stadt)
OR ist immer auf möglichst hohe Präzision bedacht. Von daher kann eine Linie im Rätsel nicht gerade sein, wenn sie auch in echt nicht gerade ist

Lösungswort (Stadt)
Bei der Suche auf Google-Maps empfiehlt sich der Satelliten-Modus, sonst erkennt man die Umrisse nicht.