Wortfolge (3 Wörter)
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
-
Wortfolge (3 Wörter)
wenn man das zweite und das dritte richtig entschüttelt hat, sollte das funktionieren
Wortfolge (3 Wörter)
Klar, aber das scheint bei krusty nicht der Fall zu sein.
Wortfolge (3 Wörter)
ich glaube, dass die lösung schon einmal in dem mehr oder weniger "hauseigenen" sommerrätsel vorkam.
und vielen dank für diesen hinweis aus dem chat.
und vielen dank für diesen hinweis aus dem chat.
Zuletzt geändert von mike55 am 24.04.2025 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wortfolge (3 Wörter)
ich habe doch tatsächlich lange an der mir zuerst eingefallenen Lösung GENERATOR festgehalten.
Erst als beim Stadtplan nur Gekritzel entstand, habe ich die Fragestellung nochmal genauer gelesen.
Erst als beim Stadtplan nur Gekritzel entstand, habe ich die Fragestellung nochmal genauer gelesen.