Ich bin wieder da
Ich bin wieder da
Pünktlich eine Woche vor dem Rätselrennen muss ich dann ja doch mal zu erkennen geben, dass ich noch lebe und keinen Eisberg gerammt habe.
Wie sieht's denn sonst so aus, alle wieder an Bord? Hihi....
Wie sieht's denn sonst so aus, alle wieder an Bord? Hihi....
@EdSmith: Hi Eddy, schön Dich zu treffen hier 
Der Avatar war mitgebracht aus dem alten Forum, hier gilt 80x80 Pixel als Limit und ich hab den mal angepasst.
Sicher geistern noch mehr größere Avatare rum, ich hab die User-Accounts bei der Konvertierung nicht danach gescannt. Wenn noch ein größerer als 80x80 auftaucht, zeigt mir den, dann schrumpfe ich den auf das erlaubte Maß.

Der Avatar war mitgebracht aus dem alten Forum, hier gilt 80x80 Pixel als Limit und ich hab den mal angepasst.
Sicher geistern noch mehr größere Avatare rum, ich hab die User-Accounts bei der Konvertierung nicht danach gescannt. Wenn noch ein größerer als 80x80 auftaucht, zeigt mir den, dann schrumpfe ich den auf das erlaubte Maß.

Dieses jahr wird's knapp, ich habe meinen eltern versprochen ihnen einige der laengsten bruecken der welt mit seilbahnen vor ort zu zeigen.
Rueckkehr erst am 18ten, aber wenn ihr mautstellen kontrollieren wollt kann ich eventuell helfen. Und wenn's dieses jahr ohnehin googlefest ist...

Viel spass fuer alle, und Daumendrueck ganz dolle.
katia
- Indiana Jones
-
- Mod (SR-Redaktion)
Ich muss ein anderes Internet haben, bei mir steht (leider) noch «komplett Google-resistent!!!eins» auf www.raetselrennen.de:
<zitat>
Wenn die Gitarren qualmen,
wenn die Lederjacken knirschen
und die Stars ihre Mähnen schütteln ?
dann dauert es nicht mehr lange
bis zum Start des Großen Rätselrennens
im SZ-Magazin.
36 Fragen!
Ab dem 5. August an dieser Stelle!
Komplett Google-resistent!
</zitat>
<zitat>
Wenn die Gitarren qualmen,
wenn die Lederjacken knirschen
und die Stars ihre Mähnen schütteln ?
dann dauert es nicht mehr lange
bis zum Start des Großen Rätselrennens
im SZ-Magazin.
36 Fragen!
Ab dem 5. August an dieser Stelle!
Komplett Google-resistent!
</zitat>
Ich hoffe mal, daß es wie üblich dort erscheint, wo mrblucher hinzeigt.
Und ich freu mich, hier so liebe Leute zu treffen
Kommt Ihr auch alle zum Finale nach München? Ein Fest ist ein Fest, wenn Festgäste feste feiern
Lasst euch ermuntern, ein Wochenende in München mit den Rätselnasen dort ist auch ohne Sponsoring vom SZ-Magazin ne Reise wert!
Ich will wieder dabei sein, egal, ob man mich einlädt oder nicht.
Schorsch
Und ich freu mich, hier so liebe Leute zu treffen

Kommt Ihr auch alle zum Finale nach München? Ein Fest ist ein Fest, wenn Festgäste feste feiern

Lasst euch ermuntern, ein Wochenende in München mit den Rätselnasen dort ist auch ohne Sponsoring vom SZ-Magazin ne Reise wert!
Ich will wieder dabei sein, egal, ob man mich einlädt oder nicht.
Schorsch
-
- Mod (SR-Redaktion)