Y wie Yankeedoodle (17.12.2005)
-
- Admin
- Mod (SR-Redaktion)
Welch(e) bayerische Stadt!(?)
Großes
Ist tatsächlich der Name derjenigen Stadt gesucht, die im Moment der Fragestellung im Film zu sehen ist? Anders ausgedrückt: liegt in diesem Fall das Gute nah oder fern?
Da ich davon ausgehe, dass ich mit dieser Frage nicht alleine dastehe: könnte mal jemand diesbezüglich beim Rätselsteller nachfragen?

Ist tatsächlich der Name derjenigen Stadt gesucht, die im Moment der Fragestellung im Film zu sehen ist? Anders ausgedrückt: liegt in diesem Fall das Gute nah oder fern?
Da ich davon ausgehe, dass ich mit dieser Frage nicht alleine dastehe: könnte mal jemand diesbezüglich beim Rätselsteller nachfragen?
Re: Welch(e) bayerische Stadt!(?)
Ich habe zwar noch keine Stadtansicht gefunden, aber ich gehe davon aus, dass es sie nur einmal gibt. Es empfiehlt sich, die Details im Film genau anzusehen (man kann ja den Ton leiser stellen)cj hat geschrieben:Großes![]()

Re: Welch(e) bayerische Stadt!(?)
Das löse ich ganz einfach mit Hilfe des Wochenpreises, der Fernweh-Paradies-DVDcj hat geschrieben:Großes![]()
Ist tatsächlich der Name derjenigen Stadt gesucht, die im Moment der Fragestellung im Film zu sehen ist? Anders ausgedrückt: liegt in diesem Fall das Gute nah oder fern?..