Urkunde
-
- Admin
-
- Admin
... und hier was ganz besonderes:
[albumimg]325[/albumimg]
Die Urkunde der Rätsellöser für die Rätselmacher!
Nicht alle, die auf der Urkunde unterschrieben haben, waren am Finale-Wochenende auch in München und trotzdem waren alle Unterschriften Originale. Deswegen mein Dank hier nochmal an alle, die diese so herzlich liebe Idee geboren, gestaltet, organisiert und - mit oder ohne Unterschrift - mitgetragen haben:
Ihr habt mir die wertvollste Urkunde beschert, sozusagen das Top auf die Sammlung der original Rätselrennen-Urkunden: Ganz herzlichen Dank!
Schorsch
-
-
- Admin
@globetrotter: Danke, aber 'verdient' haben die Urkunden auf jeden Fall alle, die im Team mitgearbeitet haben. Ich bin nur Initiator und Organisator gewesen, ohne auch nur eine einzige Frage selber einzubringen. Dass das Sommerätsel 2008 uns allen im Team mehr abverlangt, als alle anderen Rätsel zuvor, haben wir nicht alle vorher geahnt.
-
Re: Urkunde fürs Team
Schön zu lesen.Symphosius hat geschrieben:Ihr habt mir die wertvollste Urkunde beschert, sozusagen das Top auf die Sammlung der original Rätselrennen-Urkunden: Ganz herzlichen Dank!

Der Dank gebührt aber in allererster Linie regedit, die sich einen geschlagenen Abend mit dem Layout rumgeschlagen hat. Der Beitrag anderer Unterzeichner beschränkte sich auf die Text-Formulierung und auf Anfeuerungsrufe.

Wie Schorsch schon geschrieben hat, haben selbstverständlich alle Redakteure, Autoren und Gestalter eine Urkunde erhalten.globetrotter hat geschrieben:ALLE Beteiligten haben eigentlich eine solche Urkunde verdient