Ausgelost
-
- Mod (SR-Redaktion)
Ausgelost
Bilder von der Auslosung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SUPERVISOR am 23.04.2017 21:11, insgesamt 5-mal geändert.
Glückwunsch, baer!!!
... aber wo bleiben denn die anderen FinalistInnen? Du warst ja wohl nicht der eizige mit der richtigen Lösung?
edit: is ja doof, wer schaut schon den ersten Beitarg an
ich hab geschaut, wer antwortet!
Und, das Bild hab ich nicht verstanden
edit2: Und warum muss man angemeldet sein, um Bilder zu sehen?
... aber wo bleiben denn die anderen FinalistInnen? Du warst ja wohl nicht der eizige mit der richtigen Lösung?
edit: is ja doof, wer schaut schon den ersten Beitarg an

Und, das Bild hab ich nicht verstanden
edit2: Und warum muss man angemeldet sein, um Bilder zu sehen?
Zuletzt geändert von LateCat am 15.08.2016 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch MacFrog und baer! 

Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
-
- Mod (SR-Redaktion)
Da einige Verwirrung über das Bild entstanden ist, eine kurze Erläuterung: Die richtigen Einsendungen mit Telefonnumer bekamen eine Nummer zugeordnet. Meine Holde hat dann die fünf abgebildeten Zettelchen gezogen. Die oberen Drei wurden angerufen und die anderen beiden waren die Reserve, wovon dann tatsächlich einer zum Zuge kam, weil einer der ersten Drei am kommenden Wochenende doch nicht nach München kommen kann.
Auch ich darf allen Finalisten viel Spaß & Erfolg in München wünschen! Besonders natürlich meinem Nachrücker sowie auch sämtlichen Finaltouristen, die sich aufmachen in die vermutlich schönste Stadt der Welt...
Habt's viel Spaß, einen lustigen Abend und nicht zuletzt - mottogemäß - auch einen vernüftigen Durscht! Das Bier wird schließlich nur einmal 500!
An dieser Stelle auch vielen Dank an die gesamte Riege der Rätselmacher. Hat wieder sauviel Spaß gemacht dieses Jahr!
Habt's viel Spaß, einen lustigen Abend und nicht zuletzt - mottogemäß - auch einen vernüftigen Durscht! Das Bier wird schließlich nur einmal 500!
An dieser Stelle auch vielen Dank an die gesamte Riege der Rätselmacher. Hat wieder sauviel Spaß gemacht dieses Jahr!