Rätsel Heft 16 - Wo brüllt der König der Löwen?
-
- Mod (SR-Redaktion)
Für alle, die so wie ich mit der Frage 5 erhebliche Schwierigkeiten haben, hier ein Link für das erste Bild:
[URL=http://www.xxxxxxxxxx[/URL]
supi, das war ein bisschen zu viel des Guten
[URL=http://www.xxxxxxxxxx[/URL]
supi, das war ein bisschen zu viel des Guten

-
- Mod (SR-Redaktion)
-
- Mod (SR-Redaktion)
@Supi:
Die Lösungen zu den ersten vier - in der Tat läppischen - Fragen hätten mich auch nicht gestört.
Aber zu dem von Dir geposteten Link zu Frage 5 bin ich auch der Meinung, dass das zuviel des Klartextes war. Denn diese Frage ist so schön, weil sie einen etwas komplexeren Lösungsweg erfordert als die sonstigen Stern-Rätsel. Diesen zu finden, machte mir richtig Spaß.
Mit Deinem Link hast Du anderen Rätselnasen einen ähnlichen Spaß verdorben.
@all:
Oder sehe ich das zu eng? Comments?
Die Lösungen zu den ersten vier - in der Tat läppischen - Fragen hätten mich auch nicht gestört.
Aber zu dem von Dir geposteten Link zu Frage 5 bin ich auch der Meinung, dass das zuviel des Klartextes war. Denn diese Frage ist so schön, weil sie einen etwas komplexeren Lösungsweg erfordert als die sonstigen Stern-Rätsel. Diesen zu finden, machte mir richtig Spaß.
Mit Deinem Link hast Du anderen Rätselnasen einen ähnlichen Spaß verdorben.
@all:
Oder sehe ich das zu eng? Comments?
O.k., dann will ich mich auch nochmal dazu äußern:
@Supi: Nein es hat mich auch nicht gestört, da ich das Stern-Rätsel eh nur so nebenbei mache. Allerdings hatte ich die Fragen noch nicht alle gelöst.
@Schorsch: Was ist besser wie?
@RR: Naja, da seh ich eigentlich alle Fragen gleich, da ja für jeden andere schwer sind. Mag sein, daß 1-4 wirklich sehr leicht sind (hab mich ja noch nicht so mit beschäftigt), aber der Spaß geht ja auch dabei verloren. Und den Link bei 5 den fand ich so schlimm eigentlich nicht, aber es hätt nicht sein müssen.
Wie dem auch sei, es ist wohl gut, daß alles gexxxt wurde.
@Supi: Nein es hat mich auch nicht gestört, da ich das Stern-Rätsel eh nur so nebenbei mache. Allerdings hatte ich die Fragen noch nicht alle gelöst.
@Schorsch: Was ist besser wie?
@RR: Naja, da seh ich eigentlich alle Fragen gleich, da ja für jeden andere schwer sind. Mag sein, daß 1-4 wirklich sehr leicht sind (hab mich ja noch nicht so mit beschäftigt), aber der Spaß geht ja auch dabei verloren. Und den Link bei 5 den fand ich so schlimm eigentlich nicht, aber es hätt nicht sein müssen.
Wie dem auch sei, es ist wohl gut, daß alles gexxxt wurde.