Heft 48
Hmm, irgendwie ist das Rätsel diesmal recht schwer. ???
Bei Frage 2 hab ich gar keinen Schimmer, und bei Frage 4 ist es auch nicht besser.
Und bei Frage 5 dachte ich eigentlich, daß ich den Nobelpreisträger eindeutig identifiziert hätte, passend dazu hab ich auch nen Politiker, nur dummerweise ist die Partei, der er angehört, nicht aufgeführt. Gibt es da nen Trick, oder ist das mal wieder nen Druckfehler?
Bei Frage 2 hab ich gar keinen Schimmer, und bei Frage 4 ist es auch nicht besser.
Und bei Frage 5 dachte ich eigentlich, daß ich den Nobelpreisträger eindeutig identifiziert hätte, passend dazu hab ich auch nen Politiker, nur dummerweise ist die Partei, der er angehört, nicht aufgeführt. Gibt es da nen Trick, oder ist das mal wieder nen Druckfehler?
vicky: also bei dem Affen bin ich noch ziemlich ratlos, bei der 4 ebenfalls. Den Nobelpreisträger hab ich gefunden, den Politiker auch, Heimspiel eben
Obwohl ich es von hinten aufgerollt hatte, denn den Preisträger hatte ich nur auf jungen Fotos gesehen und hier nicht erkannt. Jeder der bisher gekrönten Namen der Literatur musste zu Silbenverschiebungen herhalten... naja, von hinten ins Ziel 

-
- Mod (SR-Redaktion)
@Philemon: Ja, bei dem Nobelpreisträger hab ich es genauso gemacht, mich aber halt gewundert, daß die Partei nicht zu finden war. Mittlerweile hat sich das ja nun erledigt. Sehr geschickt von Stern, wenn sie grad die richtige Lösung noch korrigieren müssen. :p
Und die 4 ist nun auch klar, hab in ner komplett falschen Richtung gesucht, doch nun sind die Würfel gefallen.
Und die 4 ist nun auch klar, hab in ner komplett falschen Richtung gesucht, doch nun sind die Würfel gefallen.