Vier Bilder
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
Guten Morgen!
Allerdings glaube ich das nicht wirklich, weil das weder von der Wortart noch vom Konzept zu den übrigen drei Verbildlichungen passt - und mir ganz spontan mehrere andere Objekte dazu einfallen würden. Deshalb glaube ich, dass Rezec was anderes im Sinn hatte, was ich wieder nur noch nie gehört habe...
Ja, das ist aktuell auch meine Not-Erklärung.Beim vierten Bild geht's vielleicht einfach darum, dass da zwei zusammen stehen.
Allerdings glaube ich das nicht wirklich, weil das weder von der Wortart noch vom Konzept zu den übrigen drei Verbildlichungen passt - und mir ganz spontan mehrere andere Objekte dazu einfallen würden. Deshalb glaube ich, dass Rezec was anderes im Sinn hatte, was ich wieder nur noch nie gehört habe...
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass im öffentlichen Teil vorwiegend Tipps stehen sollen. Wir hatten gehofft, die ausführliche Ankündigung würde ausreichen. Helft doch bitte mit und schreibt einfach nur, wenn ihr auch sicher was wisst. Danke
zur Frage: Ich würde empfehlen, über Alternativen nachzudenken, um nicht an der Frage zu verzweifeln.
zur Frage: Ich würde empfehlen, über Alternativen nachzudenken, um nicht an der Frage zu verzweifeln.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
-
- Mod (SR-Redaktion)
-
- Mod (SR-Redaktion)
-
-
- Mod (SR-Redaktion)