Weltmeisterschaft des Denkens

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Weltmeisterschaft des Denkens

Beitrag von Magellan »

Bild
Unser hauseigenes Sommerrätsel
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

Das ist übrigens vom Meister himself. Er will sich tatsächlich dem direkten Vergleich stellen...
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

https://abo.zeit.de/weltmeisterschaft-des-denkens/

Die Sache mit dem Goldbarren kommt mir doch bekannt vor ;-)

Und hier ist von "ein paar Aufwärmfragen" zu lesen. Außer dieser einen - die mir auch bekannt vorkommt - finde ich jedoch nichts ... Hat schon jemand weitere Fragen entdeckt?
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Die Digital-Ausgabe ist online, Das Forum ist eröffnet!
Coney
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2020 22:51

Beitrag von Coney »

Ich würde mich gerne einem Team anschließen und würde mich freuen, wenn es hier noch einen Platz für eine alte Rätselnase (als ConeyIsland seit 2002 hier dabei und mit dem Ende des SZ-RR ausgestiegen) gibt.
Benutzeravatar
ConeyIsland
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2002 11:38

Beitrag von ConeyIsland »

Aah, hab den alten Login wiedergefunden!
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

ConeyIsland hat geschrieben:Aah, hab den alten Login wiedergefunden!
gratuliere, welcome back :)
Zeitreise
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2020 11:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Zeitreise »

elettra hat geschrieben:Das ist übrigens vom Meister himself. Er will sich tatsächlich dem direkten Vergleich stellen...
und wer ist das ?
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“