RR2003
-
- Mod (SR-Redaktion)
cray übrigens auch!
vgl. www.memac.de
Supi, das war nur Flachs, ich wußte auch nicht, dass kurz drauf die mail vom Magazin kommt. Hab nur den Thread hier gesehen und konnte nicht widerstehen. T'schuldige bitte!!

Supi, das war nur Flachs, ich wußte auch nicht, dass kurz drauf die mail vom Magazin kommt. Hab nur den Thread hier gesehen und konnte nicht widerstehen. T'schuldige bitte!!
This is Sisyphos speaking (nur wers nonnet weiß - wegen Nibelunckendrachenkacke hab ich neuen Nick und appsollutt kein Böck immer mich neu Einzelocken :p )
Wies ausschaut, spielen heuer Blüten eine gewisse Rolex ... ???
Auch wenn ich wohl kaumstens Zeit haben werde fürs RR - ich verfolcke alles mit, jau! Und den einen oder anderen Clue werd ich wohl finden.
Man liest sich!
Edited By Etzel on 1059221118
Wies ausschaut, spielen heuer Blüten eine gewisse Rolex ... ???
Auch wenn ich wohl kaumstens Zeit haben werde fürs RR - ich verfolcke alles mit, jau! Und den einen oder anderen Clue werd ich wohl finden.
Man liest sich!

Edited By Etzel on 1059221118
-
Immerhin hat Galileo sowas wie einen Hubschrauber produziert. Zumindest auf dem Papier... Waer mal was andres statt einem Auto...Diamond hat geschrieben:Seh ich das richtig, dasses dieses Jahr kein Töfftöff gibt![]()
Im SZ-Magazin von heute steht "In Zusammenarbeit mit: Fortis, Orwell, Picard, Milch & Honig, Silhouette, Galileo".
Keiner von denen produziert Autos - buhuhuhuhuhuhu!!!
Raetselrennen diesmal ganz abgehoben?