Finaltourismus
-
- Mod (SR-Redaktion)
Hallo Leute,
alle die am Wochenende in Müchen "Finaltourismus" betreiben möchten, sollten sich hier bitte outen, damit wir in etwa kalkulieren können, für wieviele Personen eventuell reserviert werden muss. Bei Meldung bitte angeben, ob für Freitag Abend, Samstag Abend oder für beide Termine.
Zum Freitag Abend noch eine Frage an die Münchner: Kennt jemand in Südschwabing eine Kneipe, wo man mit einer größeren Gruppe auch draußen sitzen kann?
alle die am Wochenende in Müchen "Finaltourismus" betreiben möchten, sollten sich hier bitte outen, damit wir in etwa kalkulieren können, für wieviele Personen eventuell reserviert werden muss. Bei Meldung bitte angeben, ob für Freitag Abend, Samstag Abend oder für beide Termine.
Zum Freitag Abend noch eine Frage an die Münchner: Kennt jemand in Südschwabing eine Kneipe, wo man mit einer größeren Gruppe auch draußen sitzen kann?
Ich kann höxtens am Freitag. Mir fällt zB. die MaxE (Adalbertstraße) oder das Park-Café (Sophienstraße, Stachus) ein, aber wie's da jeweils mit dem Reservieren aussieht, weiss ich nicht. Ansonsten ist Schwabing/Maxvorstadt ziemlich dicht bebaut und die Möglichkeiten zum draußen sitzen sind eher rar.
/me kommt zwar auf gar keinen fall nach muc
kennt sich aber ein ganz klein wenig in schwabing aus und empfiehlt euch den osterwaldgarten:
Osterwaldgarten - guckstu hier
aba nich schimpfen, weils blöd ist oder weil ihr eure eigene brotzeit nicht mitbringen dürft :rock:

Osterwaldgarten - guckstu hier
aba nich schimpfen, weils blöd ist oder weil ihr eure eigene brotzeit nicht mitbringen dürft :rock:
-
- Mod (SR-Redaktion)
-
- Mod (SR-Redaktion)