Seite 1 von 1

Freitagabend

Verfasst: 24.08.2022 15:31
von SUPERVISOR
Wir treffen uns Freitag Abend im Biergarten des Wirtshauses am Bavariapark auf der Theresienhöhe (https://wirtshaus-am-bavariapark.com/). Das ist dort, wo vor drei Jahren die Bildersuche des letzten Finales geendet hat. Als Zeitpunkt würde ich mal 18.00 Uhr anvisieren. Wer früher gehen möchte, könnte als Platzreservierer fungieren.

Freitagabend

Verfasst: 26.08.2022 12:37
von RR
Bei Regen inside, nehme ich an?

Freitagabend

Verfasst: 26.08.2022 17:01
von bebboh
Haben die nicht gute große Schirme draußen?
Egal… bis gleich! ;-)

Freitagabend

Verfasst: 26.08.2022 17:30
von pwmuc
Wenn die ersten da sind, gebt ihr bitte kurz Bescheid, wo ihr sitzt?
Bis nachher!

Freitagabend

Verfasst: 26.08.2022 18:42
von Magellan
RR hat geschrieben: 26.08.2022 12:37 Bei Regen inside, nehme ich an?
Wie? Müssen wir etwa noch die Ostfriesennerze einpacken? Bis vielleicht gleich bald später oder neulich drinnen oder draußen.
Grüße aus dem eiskalten Zug kurz vor Ingolstadt