Finale
-
- Mod (SR-Redaktion)
Finale
Da unsere finanzielle Lage aufgrund der Ereignisse in den letzten drei Jahren inzwischen etwas angespannt ist, möchte ich euch bitten, hier bekannt zu geben, mit wie vielen Personen ihr am Samstag voraussichtlich vor Ort sein werdet, damit wir ungefähr wissen, wie viele Kopien wir für die Bildersuche machen müssen.
-
- Mod (SR-Redaktion)
Finale
Bedauerlicher Weise ist in München das komplette kommende Wochenende die S-Bahn-Stammstrecke zwischen Ostbahnhof und Pasing gesperrt. Es gibt zwar einen Schienenersatzverkehr, aber ich befürchte das übliche Chaos, zumindest aber eine Überfüllung der eingesetzten Ersatzbusse, weswegen ich die Anreise zum Finale mit der Trambahnlinie 16 empfehle. Die Streckenführung der Linie verläuft unter anderem über Hauptbahnhof, Karlsplatz (Stachus), Sendlinger Tor und Isartor.
Finale
Hi, ich habe das Finale fest eingeplant.
Anfahrt mit dem Fahrrad
...
Anfahrt mit dem Fahrrad
Finale
Bin leider nicht dabei: verreist
Nebenbei bin ich etwas enttäuscht: die letzten Jahre haben die ausgelosten Finalisten sich sofort im Forum "geoutet" - warum dieses Jahr nicht? Ich bin neugierig (noch dazu wo ich auf die blöde Familienfeier muss)

Nebenbei bin ich etwas enttäuscht: die letzten Jahre haben die ausgelosten Finalisten sich sofort im Forum "geoutet" - warum dieses Jahr nicht? Ich bin neugierig (noch dazu wo ich auf die blöde Familienfeier muss)