? ? ? - Rezept
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
? ? ? - Rezept
Geheimnisvoll 

? ? ? - Rezept
I can - can you?
? ? ? - Rezept
ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Rezept in der Antike bekannt war...
? ? ? - Rezept
Gibts eigentlich eine Quelle im Internet mit dem kompletten Kochbuch? Ich habe lediglich eine Hobby-Website gefunden - es waren nur einige der Rezepte dabei und auf den Thumbnail-großen Bildern war von Fragezeichen nichts zu erkennen. Es lebe das Ausschlussprinzip 

? ? ? - Rezept

... na, dann bitte ich um einen Link hier nach Ende der Rätselfrist...
- Magellan
Reicht jetzt wieder mit dem wenig hilfreichen Geplausche. Bissl is ja o.k. aber bitte nicht nur davon. Wer was weiß, schreibe einen versteckten Tipp. Den Rest per PN.
? ? ? - Rezept
Ob Michael Ende da den Namen her hat?
- Magellan
Würde passen. Dort wie hier mit prophetischem Beistand. Aber hier hat er nix gesagt.
? ? ? - Rezept
Kann leider kein Französisch, kenne den Autor und den Titel, komme aber nirgends auf die Seite mit dem Rezept. Dankbar für einen kleinen weiteren Wink.
? ? ? - Rezept
Musst kein Französisch können. Aber wo könnte man denn solche alten Bücher online finden? Sicher nicht in der Deutschen Nationalbibliothek.