Frage 23: Landpartie
ach geh, sonst antwortet hier doch auch immer jemand...
RR, Ostfriese, H-Män.... und sonst alternde herren.
wenigstens eine antwort!
ausser es geht auch ohne vier...
wenigstens eine antwort!
ausser es geht auch ohne vier...
Du ahntest es ja und darfst dich nicht wundern, warum so viele nicht antworten. ich bin erst in den 60ern und vermute die 23 mit einem geringem BWW.
Ich bin kein alternder Herr (tsts … das war ja mal nich‘ so nett, oder?
). Ich versuchs trotzdem mal mit ner Antwort. Ich habe bis jetzt keinen Plan.
Um dich zu beruhigen, ja, es geht ohne diese Frage (wobei ich die gerne noch lösen würde, so ist es nicht …). Ich kenne die Lösung - weil sie sich durch Gefrickel mit den anderen Lösungen dann eben ergibt.
Eher nicht der größte BWW ist sicher nicht falsch gedacht.
Sicherlich findet hier noch jemand die Lösung (bzw. warum; denn die Lösung findet sich ja). Davon geh ich aus.

Um dich zu beruhigen, ja, es geht ohne diese Frage (wobei ich die gerne noch lösen würde, so ist es nicht …). Ich kenne die Lösung - weil sie sich durch Gefrickel mit den anderen Lösungen dann eben ergibt.
Eher nicht der größte BWW ist sicher nicht falsch gedacht.
Sicherlich findet hier noch jemand die Lösung (bzw. warum; denn die Lösung findet sich ja). Davon geh ich aus.
Zuletzt geändert von Toasty am 22.07.2024 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Achso - ob andere die haben, weiss ich nicht … ich kann nur von mir ausgehen, aber das würde die Funkstille hier erklären.
Also ich wüsste ja eine Antwort mit schöner Begründung - die schwirrt mir im Kopf rum, seit ich die Frage gelesen habe.
Passt auch zur wahrscheinlichen Lösung gemäß GL-Rückwärtsarbeit.
Hat aber so ünerhaupt gar nichts mit den 11 Bildern zu tun...
Passt auch zur wahrscheinlichen Lösung gemäß GL-Rückwärtsarbeit.
Hat aber so ünerhaupt gar nichts mit den 11 Bildern zu tun...

Interessanter Ansatz. Wie lässt sich eine Antwort begründen ausser mit den Bildern? Viel anderes ist da ja nicht.
Ich hab nur die Antwort (aus der GL erschlossen), die mir auch früh durch den Kopf flatterte, und frickle seitdem irgendwie an einer Begründung. Will aber nicht so recht…
Tja, war dann doch nicht meine ursprüngliche Begründungsidee...
War ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Holzweg. Manchmal kommt man aber auch auf Nebenstraßen zur Lösung.
War ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Holzweg. Manchmal kommt man aber auch auf Nebenstraßen zur Lösung.

How many roads must a man walk down... before the solution he finds? (sorry für das generische Maskulinum)