Frage 19: ...!
Fragen dieser Art gefallen mir
Ich hätte ein fünfbuchstabiges Wort, ebenfalls ohne Vokal. Zu einfach?
Ab und zu eine einfache Frage ist auch okay. Für Scrabblespieler auf Anhieb zu lösen.
mein fünfbuchstabiges wort hat Vokale. Ob's richtig ist??
Meins hat auch keine Vokale.
Eigentlich sollte man über dieses Rätsel gar nicht so viele Worte verlieren.
ich habe mindestens 4 Wortpaare, die die Bedingungen des Rätseltextes erfüllen??
Es gibt ja zwei weiter Möglichkeiten das richtige auszusuchen… die helfen mir aber nicht weiter
übrigens hier im Forum wird viel über ein fünfbuchstabiges Wort gesprochen. Davon steht aber nichts in der Frage
Es gibt ja zwei weiter Möglichkeiten das richtige auszusuchen… die helfen mir aber nicht weiter

übrigens hier im Forum wird viel über ein fünfbuchstabiges Wort gesprochen. Davon steht aber nichts in der Frage

WLKIKIV

Gruß vom Wolf?

Gruß vom Wolf?
Inklusive des Ausrufezeichens beim dreibuchstabigen?doerk hat geschrieben: ↑21.07.2024 16:31 ich habe mindestens 4 Wortpaare, die die Bedingungen des Rätseltextes erfüllen??
Es gibt ja zwei weiter Möglichkeiten das richtige auszusuchen… die helfen mir aber nicht weiter![]()
übrigens hier im Forum wird viel über ein fünfbuchstabiges Wort gesprochen. Davon steht aber nichts in der Frage![]()
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Nachdem in den SZ-Rätseln y nicht als Vokal zählt (ich denke an das schreckliche euryhygr ), kam mir TYP und SORTE in den Sinn.
Habe allerdings nicht im Duden nachgesehen.
Habe allerdings nicht im Duden nachgesehen.