Allgemeines vorweg
Ich hab ein Geo-Abo und deshalb das Heft heute schon. Im Handel bekommt man es vermutlich am Wochenende - oder eben ab 20.10.2003.
Ob das Rätsel auch online erscheinen wird, weiß ich nicht, allerdings war das bisher immer so.
Die Threads für die ersten 8 Fragen sind jedenfalls eingerichtet.
Dann viel Spaß...
Ob das Rätsel auch online erscheinen wird, weiß ich nicht, allerdings war das bisher immer so.
Die Threads für die ersten 8 Fragen sind jedenfalls eingerichtet.
Dann viel Spaß...
-
-
Grrmbl... bin grantig.
Auch 5 Tage nach offiziellem Erscheinungstermin gibts die neue XXX noch nirgendwo in Kopenhagen.
Entweder ist G+J der dänische Markt nichts wert, ums "schon" zu exportieren, oder die Hiesigen selbst sind auch in dieser Hinsicht mal wieder zu trantütig.
Also nix mit Rätselwochenende... will mir partout nicht passen...
Auch 5 Tage nach offiziellem Erscheinungstermin gibts die neue XXX noch nirgendwo in Kopenhagen.
Entweder ist G+J der dänische Markt nichts wert, ums "schon" zu exportieren, oder die Hiesigen selbst sind auch in dieser Hinsicht mal wieder zu trantütig.
Also nix mit Rätselwochenende... will mir partout nicht passen...
Huhu!!! :laugh: Hab zufällig das XXX-Rätsel entdeckt! Wie schön
Hab endlich wieder Zeit!!! Seid ihr auch noch alle da? Sieht schon so aus. Komisch, hatte mich neu registriert und konnte dann nirgends schreiben. Bis ich festgestellt hatte, dass das gute alte Ana auch noch existiert und funktioniert! Bis bald,
Ana

Ana