Neue Rätseljagd! PaderPuzzle am 20.09.25 in Paderborn

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Erdnusscurry

Beitrag von Erdnusscurry »

Moin allerseits!

Ich bin Lukas vom Team Erdnusscurry, das der ein oder andere von euch vielleicht schonmal bei der Dortmunder Nachtschicht, der Enigma in Essen oder der Nürnberger Rätselnacht (online) getroffen hat. Dieses Jahr ist es so weit und ich organisiere mein eigenes Rätselevent in Paderborn, das ich PaderPuzzle getauft habe. Es findet am 20.09.25 in Paderborn in Präsenz im ganzen Stadtgebiet statt. Rätselstart ist um 11:00, erlaubte Teamgrößen sind 2 bis 5 Leute. Die Teilnahme kann ich durch Unterstützung von Mensa und der Universität Paderborn kostenlos anbieten.

Mehr Informationen findet ihr unter https://paderpuzzle.mensa.de/

Wer bereits an der Enigma teilgenommen hat, wird sich beim PaderPuzzle wie zuhause fühlen - ich benutze nämlich den MoMyMa der Enigma. Die Anmeldung zum PaderPuzzle ist bereits freigeschaltet.

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch beim PaderPuzzle begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Lukas vom PaderPuzzle
ummelner

Beitrag von ummelner »

Hallo Lukas,

das hört sich sehr interessant an. aber nach viel viel Arbeit für eine Person! :shock: Viel Glück und viel Erfolg, und ich schau mal in meinen Kalender - ist ha ein Hüpfer aus Bielefeld.
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“