Tagliatelle al Ragù alla Bolognese lautet die Gesamtlösung des diesjährigen Sommerrätsels. Die Auflösung ist online.
Finale
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Unser hauseigenes Sommerrätsel war mal wieder ein rundum tolles Erlebnis
-
Finale
Das war wirklich ein tolles FInale mit einer spannenden Führung in der Fuggerei. Schön, dass die Bilderrallye ebenfalls dort stattgefunden hat! Auch anschließend im Thing war es sehr nett, auch wenn man sich leider nicht mit allen Anwesenden unterhalten konnte.
Danke an die Organisatoren auch aus Mainz - wir freuen uns auf nächstes Jahr!
LG LionelTwain + NoHau
Danke an die Organisatoren auch aus Mainz - wir freuen uns auf nächstes Jahr!
LG LionelTwain + NoHau
Urkunde
Ganz lieben Dank für die schöne und Appetit anregende Urkunde ! Und natürlich ein herzliches Dankeschön an das Autoren- und Orga-Team für das wunderbar angerichtete, pfiffige Rätsel ! Und wenn mir eine Aufgabe dann doch mal auf den Magen geschlagen hat, hat mich manch hilfreicher Tipp eines kulinarischen Beraty wieder auf den rechten Geschmack gebracht. Auch dafür ganz lieben Dank ! Ich hoffe sehr, ihr schürt auch nächstes Jahr wieder die Rätsel-Küche an ! Und wenn's dann bei mir nicht wieder einen Termin-Konflikt gibt, werde ich beim Finale gerne dabei sein.
Finale
Liebes Team, heute ist auch bei mir die Urkunde gut angekommen. Vielen Dank dafür und vor allem für das schöne, herausfordernde und insbesondere internationale Rätsel
Freu mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht schaffe ich es ja dann zum Finale

Freu mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht schaffe ich es ja dann zum Finale