Ich glaube Uronelle hat bewusst gleichartig und nicht gleichaltrig geschrieben
Würfel
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Würfel
Würfel
Interessant. Fande das zusammen mit den Puzzlestücken die besten zwei Teilrätsel
Welche Fragen ergeben sich denn daraus für die Gesamtlödung? Bei uns nämlich taten sie das nicht..
Anmerkung der Moderatoren: Direkte Fragen/Antworten bitte weiter über Privatnachrichten besprechen.
Es ist immer etwas schwierig mit den direkten Fragen, wenn dann jemand auch noch direkt öffentlich drauf antwortet, sind wir schnell bei Klartext. Wir wollen aber lieber versteckte Tipps.
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Um aber trotzdem was dazu zu sagen: Man sollte/könnte an dieser Stelle schon einmal kurz stutzig werden bzw. irritiert sein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel war mal wieder ein rundum tolles Erlebnis
Würfel
Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber was den Würfel angeht, stecke ich seit Tagen in einer Sackgasse: der Lösungsweg ist mir absolut klar, ebenso um welche Aufzählung von Zeitvertreiben es hier geht und ich konnte alle sichtbaren Würfelseiten zuordnen. Allein der gesuchte Zeitvertreib fehlt mir - ich finde unter den möglichen einfach keinen der passt. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
- Rosenborger